zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause
diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch
Mai 2002
diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch

Warhol hoch 12Montag, 6. Mai 2002

Also wirklich SPIEGEL, daß gerade Du ihm seinen letzten Wunsch erfüllen musst: Eine fette Titelgeschichte mit 20 (!) Photos dieses Idioten in allen Lebenslagen!
Dann hat es sich ja gelohnt. Sogar seine Katze wird bekannt. Andere mühen sich friedfertig ein Leben lang vergebens für die Warholschen 15 Minuten Berühmtheit, und dieser Wurm nimmt sich einfach das Zigfache im Nu.
Sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken: Die Lektüre des Tathergangs spornt eventuell mehr an, als so ein paar Pixelfilmchen auf dem Monitor.

 

 

Donnerstag, 9. Mai 2002

Christi Himmelfahrt. Da hätte ich auch noch so eine Frage … Habt Ihr gewußt, daß bei Google nur drei Fundstellen für "praeputium christi" angegeben werden? (Nu ja, ab jetzt vier ;-) ) Aber eine gescheite Antwort findet man da auch nicht.

 

Aua!Samstag, 11. Mai 2002

Nach all der Zeit des Holzritzens habe ich mir endlich eine professionelle Schneidematte zugelegt. Mein hiesiger Schreibtisch ist eben nicht aus Resopal (unverwüstlich). Nun war diese Matte aber in Klarsichtfolie eingeschweißt. Und ich fasse es immer noch nicht, wie lange ich überlegt habe, wie ich die mit dem Cutter da raus kriege, ohne sie zu beschädigen …

 

Sonntag, 12. Mai 2002

Moment, ich muß mal rechts ranfahren, Schumi will überholen …

 

Montag, 13. Mai 2002

Sooo kann man natürlich auch das letzte bißchen Spannung aus der Formel 1 holen.

 

Samstag, 18. Mai 2002

Dieser Sommer wird sehr liebevoll & fruchtbar: In Verwandt- und Bekanntschaft grassiert das Heirat- und Kinderkrieg-Virus. (Ich sollte vielleicht noch ma nachm Aaz: Schluckimpfung ist süß.)
Den Anfang machen heute Julia & Torsten (ºº) und Baby Katharina (**) in Kassel, wir waren mit dabei.

Katharina, Torsten & Julia (Mitte)

 

Donnerstag, 23. Mai 2002

Eine Stimmung auf Berlins Straßen als wäre schon wieder 1. Mai: George Dabbeljuh ist in der Stadt. Schade, er hat das Zitat seines Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vorgängers nicht abgewandelt: »Ick bin eine Pretzel!«
(Ein Platz in den Geschichtsbüchern wäre ihm sicher gewesen. Jedenfalls ein rühmlicherer als ohnehin.)

 

Samstag, 25. Mai 2002

Zur Zeit leiste ich mir einen Fauxpas nach dem anderen. Z.B.: Letztens wollte ich Wäsche waschen, Schwarz und danach Koch. Stopfe ich also Schwarz in die Trommel und stelle Koch ein …

 

Dienstag, 28. Mai 2002

¡Cumpleaños feliz Kerstin!

 

Freitag, 31. Mai 2002

Nabend allerseits. Die Jugend der Welt tritt sich die Knochen wund - s'ist Fußball in Korea und Japan. Hier mein Beitrag sowohl zur Frühstücks-WM und zur Documenta 11:

 

Bis demnächst auf diesem Bildschirm,
troll

 

weiter

Die TL Seiten
© 2002 www.Thomas-Langens.de

Ältere Ausgaben Aktuelle Ausgabe Zur aktuelle Ausgabe von TLs Tagebuch Aktuelle Ausgabe Ältere Ausgaben Homepage