Eure Hochzeitsreportage

Ganz wichtig am »schönsten Tag des Lebens« sind gute Hochzeitsphotos.

Ich mische mich dabei möglichst unauffällig unter die Festgäste und fange so authentische Augenblicke und persönliche Momente ein. So entsteht Eure persönliche Hochzeitsgeschichte in Bildern.

Ihr erhaltet alle Photos als digitale Originaldateien in voller Größe zur freien Verwendung – es gibt keine Folgekosten! Ihr könnt Eure Hochzeitsfotos beliebig verwenden und Euch Abzüge, Poster oder Photobücher machen. (Die Zahl der Aufnahmen ist nicht begrenzt – solange ich vor Ort bin, habe ich ein Auge, für alles, was passiert.)

 

Hochzeit in Aachen

Honorar

Jede Hochzeit ist anders. Ich erstelle Euch ein individuelles Angebot gemäß Euren Wünschen.

Gebt mir dazu einfach ein paar Informationen:

 

Thomas Langens
anrufen: 0241 / 33 819
mailen: TLangens@aol.com

 

Noch Fragen? – einfach fragen! :)

 

Zusätzlich buchbar:

Engagement-Shooting:

Zurück zu den Wurzeln! Gemeinsame Photosession des Brautpaares vor der Hochzeit: Bilder für Einladungskarten, Geschichte des Paares, Bilder von gemeinsamen Plätzen, Stöbern in Erinnerungen, Kombination mit alten Kinderphotos etc.

»»» Die entstandenen Fotos erzählen die Geschichte(n) des Paares bis zur Hochzeit. Auch gut geeignet zum Kennenlernen von Brautpaar/Photograph vor einer späteren Hochzeitsreportage.

 

Bridal-Secret-Shooting:

Auch Boudoir-Shooting genannt: Beim Bridal-Secret-Shooting entstehen reizvolle Fotos für die Ewigkeit. Die zukünftige Braut zeigt dabei etwas mehr Haut. Im Studio oder in einer romantischen Location werden Bilder von ihr in verführerischen Brautdessous gemacht, wenn gewünscht bis hin zum Teilakt/Akt.

»»» Ein ganz spezielles Geschenk der Braut an den Bräutigam als besondere Überraschung in der Hochzeitsnacht oder am 1. Hochzeitstag.

 

Junggesellinnenabschied oder Polterabend:

Wenn wenige Tage vor dem großen Tag ausgelassen Abschied vom Junggesellendasein gefeiert wird oder als Glücksbringer altes Porzellan zerbrochen wird (»Scherben bringen Glück«) – dann sollte das auch dokumentiert werden!

»»» Eine tolle Erinnerung an die Feier für alle Freunde, Verwandte und Bekannte

 

Trash-the-dress-Shooting:

Zu guter Letzt: Warum das Brautkleid nur einmal tragen? Wer es übers Herz bringt, trägt das Brautkleid nach der Hochzeit noch einmal … Und zwar stilvoll durch einen See watend, auf einem Pferd reitend, im Schnee liegend, im Schlamm wälzend, mit Farbe beschmierend oder wie auch immer – erlaubt ist, was Spaß macht!

»»» Der perfekte Abschluss der Hochzeit!

 

 

(alle Preisangaben inkl. Mwst.)