zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Spargelpizza

Mal was anderes mit den schlanken Stangen

400 g Mehl

in eine Schüssel füllen und eine Mulde formen. Dort hinein bröselt man

einen Würfel Hefe,

den man mit

250 ml warmem Wasser

übergießt.

 

 

 

Anschließend anrühren und an einem warmen Platz tüchtig gehen lassen.

 

 

1 Dose Schältomaten,

 

10 g Tomatenmark,

 

2 EL Olivenöl,

 

1 EL Oregano,

 

Pfeffer

und

Salz

zu einer Sauce verrühren.

 

 

 

Den Teig dünn ausrollen, auf ein eingefettetes Blech legen und mit der Sauce bestreichen.

 

 

ca. 500 g Spargel

schälen, in schräge Scheiben schneiden und auf die Pizza legen.

5 Scheiben Kochschinken

kleinschneiden und auf der Pizza verteilen.

Wenig geriebenen Käse

darüberstreuen.

 

 

 

Das ganze mit

Sauce Hollandaise

übergießen und bei 220° 10 bis 15 Minuten backen.

 

Spargel (Asparagus officinalis)