zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Schweinesteak »Mephisto«

Teuflisch gut!

Schweinesteak »Mephisto«

4 Schweinerückensteaks

(schön dick geschnitten) in einer Pfanne mit

Butterschmalz

auf jeder Seite ein paar Minuten braten.

 

(Nicht zu lange, sonst werden sie trocken.)

 

 

 

Währenddessen mit etwas

Salz

und

ordentlich Pfeffer

würzen.

 

 

 

Jeweils zwei Steaks auf einen feuerfesten Teller legen und mit jeweils

2 TL Dijoin-Senf

bestreichen und jeweils

1 EL Preiselbeeren

(aus dem Glas) darauf verteilen.

 

 

 

Anschließend jeweils eine Scheibe

Emmentaler Käse

auf die Steaks legen und im Backofen ein paar Minuten überbacken, bis der Käse zerlaufen ist.

 

 

 

Dazu gibt's frische Fritten!