zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Rosmarin-Kartoffeln

mit Knoblauch

Rosmarin-Kartoffeln

1 kg festkochende kleine Kartoffeln

waschen. (Größere Kartoffeln halbiert oder viertelt man.)

 

 

 

Ein Backblech mit Backpapier auslegen und die Kartoffeln darauf verteilen.

 

 

3 Zweige Rosmarin

waschen, die Nadeln abzupfen und über den Kartoffeln verstreuen.

 

 

10 Knoblauzehen

über den Kartoffeln verteilen.

 

 

Ca. 4 EL Olivenöl

über die Kartoffeln träufeln.

 

 

Ca. 2 TL grobes Meersalz

ebenfalls über die Kartoffeln streuen.

 

 

 

Den Backofen auf 200°C vorheizen und die Rosmarinkartoffeln darin 30 Minuten backen.

 

 

 

Die Rosmarinkartöffelchen anschließend noch mit

schwarzem Pfeffer

frisch aus der Mühle würzen.