zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Quesadillas

Käse-Tortillas

6 Frühlingszwiebeln

und

1 Tomate

waschen und klitzekleinschneiden

1 weiche Avocado

aus ihrer Schale lösen.

1 Bund Koriander oder Petersilie

hacken.

200 g Emmentaler

reiben.

 

 

 

Alles miteinander vermischen und mit

Salz,

 

Tabasco

und

2 EL Limettensaft

würzen.

 

 

 

Die Käse-Gemüse-Mischung auf

4 Weizen-Tortillas

verteilen und mit

weiteren 4 Weizen-Tortillas

abdecken und leicht zusammendrücken

 

 

 

Eine beschichtete Pfanne mit

Olivenöl

mäßig erhitzen, die Quesadillas von beiden ausbacken, bis der Käse geschmolzen ist und die Quesadillas appetitlich braun sind.

 

 

 

Vierteln und mit

Sauerrahm

servieren.