zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Kirmespilze

Champignons wie auf der Kirmes oder auf dem Weihnachtsmarkt

500 g Champignons

putzen und halbieren oder achteln – jedenfalls in mundgerechte Stücke schneiden – und in einer großen Pfanne mit

etwas Pflanzenöl

kräftig anbraten.

 

 

1 mittelgroße Zwiebel

schälen, in nicht zu dünne Streifen schneiden, hinzufügen und glasig dünsten.

 

 

1 Knoblauchzehe

schälen, fein hacken, hinzufügen. Mit

ca. 50 ml Wasser

ablöschen und alles auf kleiner Flamme vor sich hinschmurgeln lassen.

 

 

1 TL Tomatenmark,

 

1 TL Senf,

 

1 Handvoll gehackte Petersilie

und

2 EL Crème fraîche

unterrühren.

 

 

 

Würzen mit

Pfeffer,

 

Salz,

 

Worcestersauce,

 

Paprikapulver,

 

Kräutern der Provence

und einer Extraportion

Thymian.

 

 

 

 

Servieren mit Knoblauchsauce und Toastbrot.