zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Papayasalat mit Avocado

Ein bunter Exot

1 kleine Papaya (ca. 500 g)

halbieren, entkernen und schälen. Das Fruchtfleisch in mundgerechte Stücke schneiden.

 

 

1 kleine rote Zwiebel

schälen und würfeln.

 

 

1 Chilischote

fein hacken. (Wer es gerne scharf mag, nimmt die Kerne nicht vorher raus …)

 

 

1 Avocado

halbieren und den Stein entfernen. Das Fruchtfleisch klein schneiden. (Das geht gerade bei sehr reifen Früchten am einfachsten, wenn man das Fruchtfleisch noch in der Schale belässt.)

 

 

50 g geröstete Erdnüsse

grob hacken.

 

 

 

Alle vorbereitete Zutaten in einer Schüssel mischen und abschmecken mit

2 EL Limettensaft,

 

Pfeffer

und

etwas Fischsauce (oder Salz).