zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Ofenkartoffeln / Folienkartoffeln

4 große, vorwiegend festkochende Kartoffeln

waschen, mit einer Gabel mehrfach einstechen, einzeln mit Alufolie umwickeln und auf ein Backblech setzen.

 

 

Backzeit:

60 Minuten bei 200°

 

 

 

In der Zwischenzeit

200 g Crème fraîche

mit

Salz

und

Pfeffer

würzen und

1 Bund Schnittlauch

kleinschneiden und unterrühren.

 

 

 

Wenn die Kartoffeln gar sind, die Folie oben öffnen, die Kartoffeln kreuzweise einschneiden und ein wenig auseinander drücken.

Einen Klacks der gewürzten Créme fraîche auf die Kartoffeln geben.