zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Brot/Brötchen mit Macadamia-Crème

Ja, ich weiß, direkt ein Rezept hierfür braucht man nicht … aber:
»Macadamia-Crème ist Nutella für Fortgeschrittene!«

Macadamia-Crème ist Nutella für Fortgeschrittene!

 

Aaalso:

1 Scheibe Sandwichbrot

oder

1 Scheibe Toastbrot

oder

1 Scheibe Weißbrot

oder

1 Scheibe Weizenmischbrot

oder

1 Scheibe Wasweißich

oder

1 Brötchenhälfte

mit - wait for it! - jetzt kommt's:

Macadamiacreme

in ausreichender Menge bestreichen. (Man sollte die Zahnabdrücke nach dem Abbeißen sehen können …)

 

 

 

Ob man zwei Brothälften nun zusammenklappt oder nicht, ist Geschmackssache und Stilfrage; auf jeden Fall Privatsache und eine individuelle Entscheidung.

(Wer bin ich denn, hier in andererleuts Leben einzugreifen?!)

 

 

 

:-)

Macadamia-Crème ist Nutella für Fortgeschrittene!