zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Geflügelsalat

Geflügelsalat

4 Hähnchenbrustfilets

mit

wenig Öl

bei mäßiger Temperatur in einer Pfanne ca. 20 Minuten lang von beiden Seiten braten. (Das Fleisch soll nicht braun werden, sondern nur gar!) Anschließend die Filets abkühlen lassen, in mundgerechte Stücke schneiden und in eine Schüssel füllen.

 

 

1 Dose Champignons

abtropfen lassen, die Pilze halbieren oder vierteln und mit

25 g Mayonnaise

hinzufügen.

 

 

 

Würzen mit

1 EL Zitronensaft

 

etwas Salz

und

Pfeffer.

Alles gut vermischen.

 

 

1 Glas Spargel

abtropfen lassen und in Stücke schneiden und

1 Dose Mandarinen

abtropfen lassen und alles behutsam untermischen.

 

 

 

Mit

Toast

servieren.