zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Fenchelgemüse

mit Thunfisch und Gnocchi

1 Packung Gnocchi

gemäß Anleitung zubereiten und warmhalten.

 

 

2 Fenchelknollen

putzen, in mundgerechte Stücke schneiden (das Fenchelgrün fein hacken und für später aufbewahren) und in einer Pfanne mit

etwas Pflanzenöl

anbraten.

 

 

1 Knoblauchzehe

fein hacken und hinzufügen.

 

 

 

Ablöschen mit

etwas Wasser

und

2 EL Zitronensaft

und ein paar Minuten weich dünsten.

 

 

2 Frühlingszwiebeln

putzen, in Ringe schneiden,

1 EL Kapern

und

1 Dose Thunfisch (in eig. Saft)

hinzufügen.

 

 

 

Würzen mit

Salz,

 

Pfeffer

und

etwas Zucker.

 

 

 

 

Das Fenchelgrün und die Gnocchi unterrühren.

 

 

 

Das Fenchelgemüse kann warm oder kalt genossen werden.