zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause

Wer etwas bei Amazon.de bestellen will, würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er vorher bitte mal kurz auf dieses Logo klickt :)

 

Dir gefallen meine Photos und Du möchtest sie in eigenen Projekten verwenden?
Nähere Informationen hier.

 

 

TLs Geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller Welt

Chili con Carne

Chili con Carne

1 große Zwiebel,

 

2 gehackte Knoblauchzehen

in Öl anbraten.

 

 

400 g Rinderhackfleisch

 

oder 400 g mageres Rindfleisch

in 2 cm Würfel geschnitten hinzufügen und anbraten.

 

 

2 Dosen geschälte Tomaten

und

3 Lorbeerblätter

hinzufügen.

 

 

 

Unter Rühren zum Kochen bringen.

 

 

 

Würzen mit

2 EL Oregano,

 

2 TL gemahlener Kümmel,

 

Pfeffer,

 

Salz

und

Chilipulver und/oder Tabasco

nach Geschmack.

 

 

 

Abdecken, Hitze reduzieren und köcheln lassen, bis das Fleisch sehr weich und die Flüssigkeit auf die Hälfte eingekocht ist.

 

 

1-2 Dosen Kidneybohnen,

 

eventuell 1 Dose Mais

abtropfen lassen und hinzufügen.

 

 

 

Lorbeerblätter entfernen.

 

 

 

Mit Baguette, Mais-Chips oder Reis servieren.

Guacamole oder Sour Cream dazu reichen.

Chilis