zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause
diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch
Oktober 2001
diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch

Donnerstag, 4. Oktober 2001

Katastrophenstimmung hin oder her, den Appetit scheint's keinem verschlagen zu haben: Seit Wochen steigende Klickraten im Cookbook.

Samstag, 7. Oktober 2001

Europa wächst zusammen: Wir waren eben auf einer bulgarischen Hochzeit in einem griechischen Restaurant in Holland. Alles Gute, Ariane und Maurice!

Dienstag, 9. Oktober 2001

Na toll, nun schlägt Bush zurück. Terror mit Krieg beantworten, wie raffiniert, das kann ja nur in die Hose gehen. Kann mir einer sagen, was das Ziel der Aktion sein soll? Eine vertrauenfördernde Maßnahme gegenüber der islamischen Welt? Demnächst ist dann bestimmt der Irak wieder fällig – Daddy hatte da doch noch eine Rechnung offen.
Die USA halten sich für ganz raffiniert: Außer Raketen werfen sie auch Care-Pakete auf die geschundene Bevölkerung. Mit Cookies und Erdnußbutter – was der Afghane halt so ißt. Weil man möchte der Zivilbevölkerung ja nichts Böses. So wie in all den Kriegen zuvor …
Wäre es nicht wirklich innovativ, einfach konsequent das Konzept »Brot statt Böller« anzuwenden? Nur Freßpakete abwerfen. Überrasche den Muslim mit christlicher Nächstenliebe.

Wenn schon Revanche: Warum es bin Laden nicht mit gleicher Münze zurückzahlen? Wo der mit seinen Schergen hockt, müßte doch rauszukriegen sein. Und Swissair hat doch jetzt Konkurs angemeldet …

Der Liter Super kostet derzeit 1,88 (D-Mark!) – will uns da etwa wer mit niedrigen Spritpreisen in Sicherheit wiegen?!

Freitag, 12. Oktober 2001

In diesen Zeiten der Horrormeldungen macht es mir kaum Spaß, mich über die üblichen Kleinigkeiten aufzuregen. Also nicht wundern, wenn ich mich hier kürzer fasse.

Ach ja: Verehrte Fernsehnachrichten, was haltet Ihr denn davon, die martialischen Stars-and-Stripes-Banner im Hintergrund wegzulassen, um wenigstens den Hauch eines Eindrucks einer ansatzweise objektiven Kriegsberichterstattung zu erwecken?!

Samstag, 13. Oktober 2001

Grummel! Draußen regiert König Oktober, der Goldene, mit lauer Hand (25°) und ich liege hier mit Grippe im Bett.

Sonntag, 14. Oktober 2001

Wenn ich hier schon unproduktiv rumliegen muß, kann ich ja wenigstens mal mit dem neuen Berndorf »Eifel-Wasser« anfangen, der ebenfalls schon eine Weile hier unproduktiv rumliegt.

Mein Gott, ist das laaangweilig! Berndorf beschreibt – mal wieder – lang und breit das übliche Geplänkel seiner Freunde und wie sich seine zahlreichen Katzen balgen etc. Der Kriminalfall ist auch nicht sonderlich fesselnd. Läuft bestimmt wieder auf das gleiche Schema heraus. (Nur die Geheimdienste waren noch nicht da.) Will es einer haben? Ich gebe es gerne her!

Montag, 15. Oktober 2001

Alles Gute zum Sechzigsten, Manfred!

Samstag, 20. Oktober 2001

Der große Tag, Vatter feierte sein sechzigstes Anniversär, mit viel Volk in der legendären »Berlinger Mühle«.
Habe zum Leidwesen der weiblichen Gästeschar weniger getanzt, dafür mich umso mehr mit meiner DigiCam beschäftigt und kompromittierendes Material angefertigt, das ich nun ins Netz zu stellen gedenke, um meine Drohung vom Abend wahr zu machen:









Pumpkin TLMittwoch, 31. Oktober 2001

Als Zeichen »uneinschränkter Solidarität« mit Amerika wird nun Halloween zwangseingeführt. O.K., meinswegen, ist ja ohnehin keltisch.
(Falls Jauch mal fragt: Halloween ist die Verballhornung von All Hallows Eve = der Abend vor Allerheiligen.)

 

Bis demnächst auf diesem Bildschirm,
troll

 

weiter

Die TL Seiten
© 2001 www.Thomas-Langens.de

Ältere Ausgaben Aktuelle Ausgabe Zur aktuelle Ausgabe von TLs Tagebuch Aktuelle Ausgabe Ältere Ausgaben Homepage